content egg volle5

Dynamischer Content auf volle5.de mit Content Egg

Heute möchte ich euch ein wirklich nützliches und dazu auch noch kostenloses Tool für WordPress vorstellen: Content Egg. Für meine neue Seite http://volle5.de habe ich damit Preislisten ausgegeben, Youtube Videos, Google Books-Inhalte, Bilder von Google und die Preishistorie von Produkten anzeigen lassen. Das alles in Sekunden. Hier ein Beispiel:

Preisliste ebay amazon

youtube videos bilder preisentwicklung

Zusammen mit dem Theme Rehub arbeitet es noch besser, es gibt zugeschnittene Templates und neue Funktionen per Synchronisation. Jeder kennt die eher langweiligen Kategorieseiten von WordPress. Dank Content Egg wird hier jetzt ein aktueler Angebot verlinkt, vollautomatisch (kann manuell im Post geändert werden).

preis angebote content egg

Die Pro-Version bietet unzählige Affiliate-Netzwerke zur automatischen Einbindung, die wenigsten davon sind allerdings für den deutschen Raum interessant. Für schlappe 30 Euro einmalig pro Domain aber imemr noch eine Kaufempfehlung. So oder so, schaut es euch an auf der Entwicklerseite.