nische nischenseiten challenge 2015

Beginn der Nischenseiten-Challenge 2015

Am 23. Februar hat die Nischenseiten-Challenge 2015 begonnen!

Was ist die Nischenseiten-Challenge?

Bei diesem Wettbewerb geht es darum, wer die meisten Einnahmen mit seiner Nischenseite in einer festgelegten Zeitspanne (13 Wochen) macht. Eine Nischenseite ist eine Internetseite mit mehreren Unterseiten, die viel Content zu einer Marktnische bieten und über Affiliate-Links und Werbung Einnahmen generieren. Dabei sind diese Einnahmen letztendlich nur dadurch möglich, dass keine große Konkurrenz zu der Nische auf Google herrscht und man so Top Rankings leicht erzielen kann.

Wo erfährt man mehr zur Challenge?

Der Vordenker dieser spannenden Veranstaltung ist Peer Wandinger und auf seiner Seite gibt es nicht nur zur Nischenseiten-Challenge 2015, sondern auch zum Thema Nischenseiten und Internet Marketing allgemein Informationen.
Für etwaige Teilnehmer der Nischenseiten-Challenge 2015 ist das Nischenseiten Hauptquartier noch interessanter.

Wie geht es weiter?

Ich werde genau jetzt beginnen, eine Nischenseite zu bauen, wobei ich zuerst eine Nische suchen muss. Am Montag den 2. März werde ich dann darüber berichten, wie ich die letzte Woche die Nischenseite aufgebaut habe.

Hierbei habe ich mich für folgende Nische entschieden: OLED Fernseher!

Die gesamte Dauer der Nischenseiten-Challenge 2015, also 13 Wochen, werde ich dann jeden Montag über die vergangene Woche berichten und auch über die Nischenseiten anderer Teilnehmer.
Die Statusberichte sind immer auf der Kategorieseite zu sehen.

Am Ende der Challenge wird dann der Sieger auserkoren – vielleicht bins ja sogar ich:)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.